Der "Stromer" des Dorfes 

Dein Untertitel

SCHWACH und STARK strom

Willkommen zu

ELEKTRO-RÜEGGER BRITTNAU GMBH

Geschichte:

Das Elektrounternehmen "Elektro Maurer" wurde in Brittnau von Peter Maurer gegründet. Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger machte er auf Josef Studer aufmerksam.

Seit 2005 führt Josef Studer das Unternehmen erfolgreich unter dem Namen "Elektro-Rüegger Brittnau GmbH".

2016 wurden die Räumlichkeiten und die internen Abläufe aus Platzmangel zu kompliziert. Auch kamen immer mehr Personal und Fahrzeuge hinzu. Aus diesem Grund hat sich die Geschäftsführung für die Sanierung entschieden. Für die Kunden ist die Verkaufsfläche dadurch vielfältiger, durch ein größeres Produktsortiment und durch die neuen Flächenverhältnisse transparenter geworden. Dies vereinfachte den internen Prozess für die Mitarbeiter.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf qualifiziertes Personal. Wir haben Elektroinstallateure und Elektrosicherheitsberater. Mit der Ausbildung von Lehrlingen durch unsere professionellen Ausbilder sichern wir das Wachstum und übernehmen eine wichtige Verantwortung.

Unsere realistische Preisgestaltung, unser Know-how und flexible Arbeitsstrukturen ermöglichen es uns, eine optimale kundenorientierte Lösung anzubieten.

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos